Geister gibt es meiner meinung nach schon, allerdings glaube ich das bei dir eher deine angst dir ein streich spielen will. das mit der bloddy marry ist nur ein mytos und um erlich zu sein passiert da auch nichts, hab es damals mit freunden gemacht und da war ich 14 und das ist zig jahre her. hör einfach auf dir angst zu machen und wenn du doch zu viel angst hast probier doch mal mit musik oder ein hörspiel einzuschlafen

...zur Antwort

ich weiß nicht ob es gefährlich werden könnte, aber du solltest ihn auf jedenfall davon abraten sobald er mit dem gedanken spielt ein hexen brett zu benutzen, da kann wirklich so einiges passieren, ich habs benutzt und es sind so unheumliche dinge passiert.... was erhofft er sich denn wenn er sein drittes auge öffnet?

schau doch einfach mal bei google nach ich glaube da wirst du so einiges finden, ich lese auch vieles darüber im internet.

lg Lucaria

...zur Antwort

ganz einfach das habe ich auch erst vor kurzen gemacht weil es mich interessiert hat, du musst mit dein personal ausweis und deiner geburtsurkunde sowie mit der geburtsurkunde deiner eltern zum bürgeramt gehen und einen stammbaum beantragen, das dauert aber ein bisschen wiel die ja selber erst alles zusammen suchen müssen, also bei mir hat es sich gelohnt zu wissen das mein stamm baum so groß ist.

...zur Antwort

ich bin selber ein mädchen und schreibe auch meine kumpels an, also alle fruaen sind so nicht, aber einige trauen sich vielleicht nicht, oder haben keine lust zu schreiben oder warum auch immer, fazit ist viele frauen wollen zu erst angeschrieben werden, vielleicht weil sie dann denken, oh er denkt an mich oder ich bin wichtig oder oder oder,

frag die person doch einfach mal wieso sie dich nicht mal von alleine anschreibt,

...zur Antwort

ich hab selber 2 katzen und da kommt es auch mal vor das die sich kappeln, wenn deine katze dich nächste mal kratzt dann fauch sie böse an, 1. ist es angst einflössen und 2. werden sie sich dann nochmal überlegen dich zu kratzen,

also bei meinem kater hats geholfen, wenn der sich mit meiner katze am kloppen ist und ich aufstehe und ihn anfauche rennt der weg und versteckt sich, kommt dann meist 20 min später angekrochen und will gestreichelt werden :D

...zur Antwort
Metin2

ich spiele seit 3 jahren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.