Wird metin 2 dieses Jahr geschlossen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist und bleibt ein gerücht. würden die server dicht machen dann würde das auf der hp stehen zumal sie erst vor kurzen ein neuen server aufgemacht haben. und genug leute noch für metin geld ausgeben. ich selber hab da noch ein acc rumfliegen lvl 90 aber naj azock da nicht mehr ist mir zu langweilig geworden ich spiele lieber andere games wo man nicht so viel geld reinstecken muss um was zu erreichen

Kann ich den haben

0

Und auch wenn sie metin2 schließen werden , die p- Servers bleiben immer noch

Kann ich mir nicht vorstellen.. Dafür macht die GF noch zuviel umsatz mit dem Game..

Siehe auf dem TBD Server jeder zweite da benutzt den ItemShop