Katze hat mich durch ein Muttermal gekratzt,schlimm?

2 Antworten

Nee, blutet nur etwas mehr. Mir ist auf dem Rücken mal einer aufgegangen als ich unterwegs war. Das war ein richtig heißer Tag und mein Hemd war nass, ich dachte das ich so schwitze. Ein Mann hatte mich dann angesprochen: geht's ihnen gut?

🤨 Klar, geht's mir gut, warum fragen sie

Ihr Rücken ist voller Blut. Da war ein großes Muttermal aufgegangen. 😂 Sah bestimmt aus, als bin ich gerade so ein Killer entkommen. Alles rot gewesen und ich laufe so durch die Straßen.🙈

Solange es sich nicht entzündet, nein. Bei einem Biss wäre das was anderes.