Haben Katzen auch Muttermale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noivet85,

Katzen können sehr wohl "Pigmentflecken" aufweisen. Die Nase meines Katers ist zum beispiel mit vielen schwarzen Punkten übersäht, genau wie sein Maul. Das ist überhaupt nicht schlimm, sonder eine ganz normale "Pigmentstörung" und mit einem Leberfleck oder Muttermal auf unserer Haut zu vergleichen.

NEin, und sogar wenn, würdest du sei unter dem Fell nicht sehen!

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum