Katze hat immer Appetit?

2 Antworten

Bei Kitten gilt All you can eat, bedeutet die dürfen so viel essen wie sie wollen wegen Wachstum etc. 2x am Tag ist also viel zu wenig. Deswegen hat sie auch ständig Hunger.

Und nein sie wird dann auch nicht fett, wie gesagt sie braucht es für den Wachstum etc. Mehrere kleine Mahlzeiten sollte sie bekommen.

Und man lässt Katzen nicht unkastriert raus, wenn du Pech hast kann sie bereits trächtig werden. Es gibt auch Stille Rolligkeit, sie kann also auch Rollig sein ohne das du es bemerkst.

Zumal man auch kastrieren kann ohne die erste Rolligkeit abzuwarten, darauf zu warten ist NICHT nötig. Also lass deine Katze bitte kastrieren und solange muss sie auch drinnen bleiben.

 Noch ist sie nicht sterilisiert aber sie ist rausgeherin.

Ja, toll...

Wenn du Pech hast, ist sie bereits trächtig.

Und es heißt kastrieren und nicht sterilisieren. Kein Arzt sterilisiert mehr Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️