Katze rollig anzeichen?

Tierglueck  16.08.2023, 18:39

Lebt sie alleine?

Chip13
Fragesteller

Nein mit ihren 2 geschwistern.

Tierglueck  17.08.2023, 14:36

Wie viele Katzenklos gibt es?

Chip13
Fragesteller

2 klos sind allerdings zu wenig.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wohl mal mehr Klos aufstellen, könnte daran liegen. Am besten auch mit verschiedenen Arten von Streu.

Und ansonsten die Katzen bald mal kastrieren, würde ich mit 6 Monaten sowieso machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Muss nicht gleich heißen dass sie rollig ist, manchmal mögen die Katzen das Katzenstreu nicht oder das Klo ist nicht sauber genug und sie ist pingelig ;)