Katze hat Flöhe :( was nun

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wie unsere Katze Flöhe mit brachte habe ich alles vom Kuscheltier bis zum Badezimmervorleger und Sofa eingesprüht, hatte es gleich morgens nachdem meine Kids zur Schule bzw. Kindergarten gegangen waren gemacht und dann 4 Stunden einwirken lassen, ich weiß nicht mehr was das für ein Zeug war hatte aber ziemlichen Eigengeruch, nach 4 Stunden war aber nichts mehr zu riechen.

nicht waschbare Kuscheltiere zwar einsprühen aber nicht so doll das sie durchfeuchtet sind,

kauf neue ;)

du kannst sie Desinfiszieren mit heissem Dampf

Tu sie in eine Plastiktüte und 2-3 Tage in die Kühltruhe damit.

Ja-alles!!!

viel spass! das wird nicht leicht-mach aber schnell!Flöhe,kriechen in jede Ritze.

Die Kuscheltiere in einen Müllsack, dicht verschließen und eine Woche in die Tiefkühltruhe!!