Katze hat ein kaltes Bein?

4 Antworten

Die Katze hat bereits Nervenschäden erlitten und das Bein wird nicht mehr anständig mit Nervenimpulsen und anscheinend auch nicht ausreichend mit Blut versorgt. Zudem hat sie massive Schmerzen.

Wir wollen später noch zum Tierarzt

Das hättet ihr sofort tun müssen. Gestern schon. Bei sowas ist die Zeit eines der wichtigsten Themen, damit sie das Bein nicht ganz verliert.

Also, packt die Katze ein und dann in die Tierklinik, sofort!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Kann sein, dass die Katze sich verletzt hat, oder es ist eine Thrombose. Anhand des beschriebenen Verhaltens der Katze hat sie starke Schmerzen und gehört unbedingt noch heute und schnellstmöglich zum Tierarzt.

Ich denke auch das er sich eventuell verletzt hat und dadurch das sein Bein so kalt ist, vermute ich mal das es auch nicht bzw. nicht mehr so gut durchblutet ist/wird was natürlich bedeuten würde das es sein kann das er das Bein nicht mehr benutzen werden kann.

Würde aber aufjedenfall zum Tierarzt damit gehen.

Ich wäre längst beim Tierarzt mit ihm. Hoffe, es ist nichts schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung