Meine Katze springt immer in die Toilette rein?

11 Antworten

Aus diesem Grund muss man den Toilettendeckel immer nach jeder Benutzung schließen.

Bei uns daheim seit ĂŒber 10 Jahren Gewohnheit (da unsere Katzen da auch immer rein wollten....)

BadtĂŒr schließen, damit die Katze nicht ins Bad kommt.

Mach einfach den Deckel zu.

Einfache Lösung, Toilettendeckel runter

giuliana193
Fragesteller

Vergesse ich immer

Dejarta  09.03.2021, 16:26
@giuliana193

Dann musst du halt dran denken, sage ich meinem Freund auch immer und er schafft es, also du auch, ansonsten BadtĂŒr zu und Katzenklo woanders hinstellen

RoterPanda900  09.03.2021, 18:12
@Dejarta

Echt? Unserer ist immer von selbst zugegangen. Sobald man aufgestanden ist halt. Komisch đŸ€”

Dejarta  09.03.2021, 18:13
@RoterPanda900

Also ich kenne nur die, die man selbst leicht runter drĂŒcken musste, damit sie dann langsam zugehen

RoterPanda900  09.03.2021, 18:37
@Dejarta

Ist unserer kaputt? 😂 Ne keine Ahnung unserer geht einfach so zu, muss man gar nichts dazu tun đŸ€ŸđŸŒ Vielleicht auch einfach ein Elite-Klodeckel aus Sonderanfertigung đŸ€Ł

Rockige  19.06.2021, 19:50
@giuliana193

Schreib dir auf nen DinA 4 Zettel "Klodeckel schließen, sonst badet die Katze" und hĂ€ng dir den mit Tesafilm an die Wand neben der Toilette.

Bei uns hĂ€ngt auch ein solcher Zettel (fĂŒr den Fall das mal GĂ€ste kommen).

Mach den Deckel zu!