Kann man einer Katze die Stimmbänder entfernen?

13 Antworten

Kann es sein, daß Deiner Katze langweilig ist? Hol ihr einen Spielgefährten oder gewähre ihr Freigang damit sie ausgelastet ist.

Das ist Tierquälerei. Sie versucht zu zeigen das sie etwas möchte. Findest du es heraus, hört sie auf.

tuxavera705  06.06.2025, 13:38

besser stimmbänder weg als einschläfern

AnimeDevil1994  22.06.2025, 21:41
@tuxavera705

Besser auf die Bedürfnisse der Katz eingehen. Wie krank im Kopf muss man bitte sein? Hast du dein Gehirn verloren?

"Können" tut man fast alles.

Wenn Du einen Tierarzt findest der das macht, gib mir die Adresse - dann zeig ich ihn an wegen Tierquälerei.

tuxavera705  06.06.2025, 14:02

besser stimmbänder weg als einschläfern?!

Klar in China machen die es mit Neugeborenen Welpen und verkaufen die als ruhiges Spielzeug ;)

deine Katze muss dich auch ständig hören und sie würde niemals dich verletzten auch wenn du sie nerven würdest

aber ein Mensch ist und bleibt grausam, wenn einen was nicht passt muss man sofort was dagegen unternehmen

du behauptest das du deine Katze magst?

nein das tust du nicht wenn dann würde es dir egal sein wie sein Charakter ist

gib die lieber ab zu jemanden der sie so akzeptiert wie sie ist

du bist in meinen Augen nicht der richtige Halter für die arme Katze

tuxavera705  06.06.2025, 14:06
deine Katze muss dich auch ständig hören und sie würde niemals dich verletzten auch wenn du sie nerven würdest

hiermit zweifle ich das an. ich möchte das sogar noch erweitern: sie verletzt mich sogar wenn ich sie nicht nerve...
zur Not wie gesagt... Einschläfern neue Katze. Es gibt genug, und die sind günstig.

Bei so ner Frage stellt sich mir die Frage, wie Du eigentlich tickst. Warst Du mal beim TA, ist sie evtl. taub? Bekommt Deine Katze genügend zu fressen. Ist sie kastriert oder könnte sie rollig sein?

Bevor Du an solche OPs denkst, solltest Du erst mal rausfinden, warum sich Deine Katze so verhält.