Katze hat dauerhafte Angst nach ihrem Unfall?

Für alle noch Mal sie war mehr Mals beim Tierarzt der bestätigte das die geweiteten Pupillen stressbedingt sind

2 Antworten

die Katze hat überhaupt nicht in diesem Zustand raus zu gehen.

sie wird wohl einen neurologischen schaden durch die verletzung haben.

stehende, geweitete pupillen sind immer ein zeichen für eine massive hirnverletzung.

wieso lässt man eine katze mit einer hinterhandlähmung überhaupt raus?

morgen zum tierarzt, untersuchen lassen und sich schon mal mit dem gedanken anfreunden, dass der tierarzt keine vertretbare lebensqualität mehr herstellen kann.

bis dahin das tier bitte in die transportbox sperren, damit sie auch da ist, wenn ihr zum TA wollt.

Marlen899431
Fragesteller

Sie ist wie gesagt angehauen wir waren mehr Mals bei Tierarzt ihr geht's so weit gut sie hat einfach dauerhaften Stress und Angst wo bei ich ihr gerne helfen würde