Katze frisst Backpulver?

4 Antworten

Was hat die Katze bei den Backzutaten zu suchen. Auf deinen Kuchen könnte ich gut verzichten.

Deine Katze könnte Bauchschmerzen bekommen, mehr nicht.

L. G. Lilly

Sorry, aber wenn ich am Kochen oder Backen bin, hat keine meiner Katzen etwas auf dem Tisch oder der Arbeitsfläche zu suchen, sondern ich schmeisse meine Katzen aus der Küche raus.

Gefährlich ist es nicht, wenn, Dein Kater Backpulver oder Mehl schleckt, aber an Deiner Stelle würde ich das doch besser vermeiden.

Das kann Magenprobleme verursachen.

Na wenns schmeckt...

Gefährlich ist es nicht... Backpulver oder Kaffeesatz wird auch als Katze freundliche Ameisen und Co fallen empfohlen also kanns wohl nicht so schlimm sein ^^