katze Butter gefressen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

je nach menge etwas durchfall. die laktose darin ist eher vernachlässigbar aber große mengen fett auf einmal können den kot etwas matschig machen

darüber hinaus sollt eig nix passieren

wieviel hat sie denn davon gefressen bzw. aufgeschleckt? Ist es eine wesentliche Menge oder nur ein wenig?

Wenn es nur ein wenig ist, dann passiert genau gar nix. Ist es dann doch ein richtig erhebliches Stück, könnte sie eventuell etwas Durchfall bekommen. Aber gesundheitsschädlich ist das nicht. Umgekehrt sollte man das nicht zu oft machen, da Durchfall nunmal gerade in solchen Witterungen wie jetzt gerade durchaus stark entwässern kann.

Biete ihr genug zu trinken an und beobachte mal, was sie so im Katzenklo veranstaltet.

Also schlimm sein sollte es nicht wirklich. Meine Katze hat früher immer Joghurtbecher ausgeschleckt und so (und ist immerhin 14 Jahre alt geworden o.O )

Meine jetzige Katze mampft eigentlich alles was ihr in die Quwere kommt, seien es Kartoffeln, Melonenstücke, Joghurt, usw :D aber sie Verträgt es. Wie schon gesagt wurde kann sie evtl Durchfall bekommen.

Allerdings ist meine Katze davon eher weniger betroffen, eher ihre Kinder xD. Ist halt ne "Glückskatze im zweifachen Sinne" :D

Da butter laktose enthält,kann es passieren,dass die vielleicht ein bisschen durchfall bekommt.Aber schlimm ist das nicht

gotteskaiserin 19.10.2014, 10:02

Butter ist keine milch ,sondern fett, also keine laktose.die ist raus

0

Bohr seit ihr nichts wissene!!! Das sind katzen- de sterben erst wenn se 3 mal über Fahren sind oder 5 Löcher in den Kopf geschossen bekommen haben!!! 😂 die überstehen so gut wie alles! n bisschen Butter ist so was von nichts!!!also streng mal deinen Kopf an und schreib nicht so ne dumme Frage!!!😉😊

sabiilovesyan 03.07.2014, 22:06

Ich mach mich halt sorgen Tut mir ja leid

0
melfed0604 03.07.2014, 23:56

Tut mir leid... Das war Auch nicht. Öde gemeint sondern witzig... Keine Angst das einzeie was passieren kann ist dass sie Durchfall bekommt...tut mir leid 😣

0

Was möchtest Du wissen?