Katze (5 Monate) hat die Butter stipitzt und sich gut daran getan.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel Butter war es den? Wahrscheinlich hat der kleine Dieb jetzt einfach Magen schmerzen. Mach dich auch darauf gefasst das es sein kann das er jetzt durchfall bzw. Weichen Stuhl bekommt. Das ist normal solange es nicht zu lange dauert. Sollte es länger als 2 Tage sein Bitte zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
11.03.2016, 17:21

okay, Danke. Sie hat aber soeben gefressen. Sieht besser aus.

0

Lass Sie in Ruhe,stell frisches Wasser hin.Morgen sieht die Welt wieder anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
11.03.2016, 17:03

Danke 😻

1

oh die ist gut satt und zufrieden. butter macht sehr satt, es ist reines fett

durch die menge fett wird sie vermutlich etwas durchfall bekommen. mehr sollte nicht passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
11.03.2016, 17:22

Danke 💐

0

Was möchtest Du wissen?