Katze hat Geschenkband gefressen, was tun?

3 Antworten

Erstmal beobachten. Wenn du Glück hast, kommt es ohne Schaden anzurichten wieder hinten raus. Es kann, wenn es blöd läuft, aber auch einen Darmverschluss oder Ähnliches auslösen. Daher behalte die Katze gut im Auge und fahr bei den ersten Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein direkt zum TA. In dem Fall ist mit sowas nicht zu spaßen.

betty49  16.05.2020, 15:11

kommt unverdaut beim nächsten Stuhlgang raus.

Meine Katze hat schon öfters mal was gegessen was sie nicht sollte. Aber schau sie dir mal etwas an vll kotzt sie es noch raus. Wenn sie anfängt zu würgen oder sowas geh schnell zum Tierarzt, dann stimmt ganz klar was nicht!! Mach dir jetzt aber erstmal keine Sorgen und warte mal ab, wie sie sich verhält.

Hoffe ich konnte helfen

Lg Abigal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung