Meine Katze hat ausversehen Senf gefressen, kann sie davon krank werden oder sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mein Hund war mal so vorwitzig und hat ein halbes Glas Senf geleert, bevor sie merkte, dass es Ihr doch nicht schmeckt. ABer das musste sie, weil sie mir sabbernd auf die Bratwürstchen auf dem Teller tropfte. Da musste sie für ein Stück auch Senf probieren.

Und erst nach dem halben Glas merkte sie die Schärfe. Sie wollte explezit soviel. Sie hätte jederzeit weggehen können. Meine Frau und ich lagen fast lachend auf dem Boden.

Aber das Stückchen Wurst gab es zum trösten hinterher Auch die beiden anderen bekamen was ab.

:D danke für deine antwort

0

Sie wird eventuell Dünnfiff kriegen, wird aber nicht daran sterben. Trotzdem sollte man von solchen Experimenten abstand nehmen, man weiß nie wie sie enden können. Das bedeutet jetzt nicht, das ich Euch unterstelle das mit absicht gemacht zu haben. Kazen sind nun mal neugierig und schauen was ihr Dosenöffner macht und einige wagen sich nun mal auch an Dinge heran die nicht für sie gedacht sind.

nein die stirbt nicht keine sorge ;)