meine katze hat chilichoten gefressen..

5 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Wenn ihre Geschmaksknospen das schon im Maul mitmachten, dem ersten Verdauungstrackt, dürfte der Magen höchstens ein wenig schmerzen. Aber die Dinger sind ja nicht giftig, oder?

Ich denke, dass sie erst mal riesigen Durst haben wird, sorge also für frisches Wasser. Evtl. könnte Deine Katze Durchfall bekommen, gib ihr vorsorglich nen Naturjoghurt (hilft vielleicht auch gegen das Brennen).

Falls Du irgendwelche Veränderungen am Verhalten Deiner Katze bemerkst, solltest Du so schnell wie möglich zu nem Tierarzt gehen.

nein die schärfe ist Völlig ungefährlich nur sollten Katzen generell nicht größere Mengen an Gemüse Essen ... also solange die sich nicht daran satt isst alles OK

Meine Katze hat ausversehen Senf gefressen, kann sie davon krank werden oder sterben?

Hallo, also meine Katze hat vorhin ein Brot mit schinken und senf gefressen. es war nicht sehr viel senf,aber trotzdem habe ich jetzt bedenken.. kann sie davon krank werden oder sterben?

...zur Frage

Katze hat ein stück kohle gefressen schlimm?

Hallo leute, meine katze hat grad ein verbranntes stück streichholz gefressen und ich habs leider zu spät gemerkt, is das schlimm für sie oder evtl. sogar lebensgefählich?..

...zur Frage

Meine Katze hat 1 Zwiebelschale gefressen!

Meine Katze hatte soo hunger undhat dan eine Zwiebelschale gefressen!!!! WIe schädlich ist das? Ich wieß es ist schon schädlicha ber wird er davon sterben muss ich zum TA?

...zur Frage

Mein Hund hat meinen halben Schuh gefressen

Siehe oben.Wird er krank/sterben?

...zur Frage

wird meine katze sterben ider wird sie sich erholen?

hallo zusammen, meine katze leidet an einem chronischem katzenschnupfen und hat zur zeite eine sehr schlechte phase. Sie bekommt kaum luft und isz Kraftlos. Wir waren beim Tierarzt der ihr Antibionika und Kortison gesprizt hatt. Wir geben ihr auch Nasentropfen und tun alles was nur geht. Doch seit gestern hat sie nichts mer gefressen und verhält sich total eigenartig... sie vorher schon 1.5 Kill abgenommen doch nun frisst sie gar nichts mehr.

Ich weiss nicht ob das ab den medikamenten liegt oder ob sie so krank ist... Bitte, wenn sich jemand damit aus kennt hätte ich gerne eine erliche Antwort und keine Schönredung.

Danke...

...zur Frage

katze Butter gefressen

meine katze hat Butter gefressen jetzt meine frage ist das ungesund oder sogar gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?