meine katze hat chilichoten gefressen..

5 Antworten

Ich denke, dass sie erst mal riesigen Durst haben wird, sorge also für frisches Wasser. Evtl. könnte Deine Katze Durchfall bekommen, gib ihr vorsorglich nen Naturjoghurt (hilft vielleicht auch gegen das Brennen).

Falls Du irgendwelche Veränderungen am Verhalten Deiner Katze bemerkst, solltest Du so schnell wie möglich zu nem Tierarzt gehen.

nein die schärfe ist Völlig ungefährlich nur sollten Katzen generell nicht größere Mengen an Gemüse Essen ... also solange die sich nicht daran satt isst alles OK

Ich tippe auf Bauchkrämpfe und Blähungen. Glaube aber nicht, dass sie sterben wird. Solltest du Veränderungen bemerken, dann gehe sofort zum Tierarzt!

geh ambesten sofort zum Tierartzt!

Nein, eigentlich nicht. Wenn ihre Geschmaksknospen das schon im Maul mitmachten, dem ersten Verdauungstrackt, dürfte der Magen höchstens ein wenig schmerzen. Aber die Dinger sind ja nicht giftig, oder?