Waffeln giftig für Katzen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht weiter schlimm :) Mach dir keine Sorgen.

Meine Katze hat, als sie noch klein war, ganz verrückte Sachen gefressen wie Wassermelone, Kürbis oder Pommes.

Wenn das das einzige mal ist und sie nicht viel gegessen hat ist das nicht weiter schlimm.

Sie hat es sich selber zum Fressen ausgesucht. Sie wird damit klarkommen. Manchmal fressen Katzen auch Gras. Waffeln sind Fett und Kohlehyrate.