Katze bleibt nach OP nicht still?

3 Antworten

Kaufe eine größere Hundebox wo du Klo, Wasser und Futter rein stellen kannst. Da sind sie meistens zufriedener

GirlyGirl154
Fragesteller

Hab ich jetzt bestellt danke!💗

Die Katze kennt es nunmal nicht, eingesperrt zu sein und es ist auch nicht schön für sie. Aber es ist nunmal notwendig. Kaufe eine Hundebox. Die ist größer und die Katze kann sich darin ein wenig Bewegen, ohne aber rumspringen oder rumrennen zu können, solange die Box nicht zu groß ist.

GirlyGirl154
Fragesteller

Danke!💗

JustASingle  04.12.2023, 22:11
@GirlyGirl154

Gern. Gute Besserung für die Mieze. Sowas ist immer blöd, aber da müsst ihr nun eine Zeitlang durch. Informiere am besten Deine Nachbarn, sofern Du nicht im eigenen Haus wohnst, die werden sonst schnell genervt sein über den Katzenjammer.

Ignoriere ihr Miauen, sie versteht nicht, weshalb sie eingesperrt sein muss.