Katze aus 1. Stock gesprungen.

7 Antworten

Der hat garantiert erst mal einen Schock bekommen. Wird sich sicherlich mit der Zeit wieder geben, aber setz ihn nicht mit Absicht auf's Fensterbrett oder so! Kann ein wenig dauern, bis er seine Angst wieder verlohren hat, wenn's aber zu lange anhält, würde ich zum Tierarzt gehen. Und pass auf, dass er nicht noch mal fliegen geht!

Lass sie einfach in Ruhe. Wenn ihr nichts passiert ist, ist es doch okay. Als unser Kitten noch klein war ist sie durch die offene Treppe gefallen( 2 m):(. Ist aber gut gegangen. Der Schreck war sicher heftig. Davon muss sie sich erst mal erholen. Aber bring ihr bitte bei : Katzen können nicht fliegen;)

geh Montag mit ihm zum Tierarzt .. ich wäre sofort gegangen !..eine Katze kann sich beim Sturz aus der ersten Etage mehr verletzen ,.. als aus der dritten oder vierten ..aber er wird wohl noch unter Schock stehn und ist unter Umständen traumatisiert .....hol wenigstens die Rescue-Tropfen aus der Apotheke .. gib ihm eine volle Pipette direkt ins Mäulchen .. das jede Stunde .. und keine Angst .. es ist eine Bachblütenmischung , die nicht schaden kann .. nur helfen !..oder frag mal in der Apo , ob sie zufällig Opium D3 da haben .. das ist noch besser ! ...aber mach was bitte !.... und wieso ist der arme Kerl überhaupt abgestürzt ?.. kein vernetzter Balkon ?.. offenes Fenster ? ..änder das bitte !.. sicher ab !.. einmal ist es gut gegangen .. aber beim zweitenmal kann es tragisch enden .!!!

Wir haben so ein großes Netz ans Fenster getan, damit da keine Katze drüber springen kann. Nur irgendwie haben die in der Ecke ein Loch gehabt und sind dadurch geschlüpft.

Danke für Eure Antworten ! ;)

0

Katze vom 2-3 Stock geflogen und nichts passiert. Wie geht das?

Hallo, meine Katze ist heute beim Spielen am Fensterrand abgerutscht um Eiskalt vom 3 Stock geflogen (Schon etwas hoch) ein Mensch würde sich sehr wahrscheinlich ganz böse was brechen...

Aber wie überstehen Katzen so eine Hohe ?

Hab vergleichensweise gehört das die Höhe für Katzen noch nichts ist, ich hab gehört es gibt Katzen die aus dem 10 Stock gesprungen sind und überlebt haben...

...zur Frage

Katze aus dem dritten Stock gesprungen!

Hallo Liebe Community, Gerade eben ist meine Katze aus dem dritten Stock gesprungen und ist schwanger,aber ganz normal weiter geloffen kann mir bitte jemand sagen was da los ist?!

...zur Frage

Was kann man machen, dass die Katze einen mag?

Was kann ich machen, dass unsere katze mich mehr mag als meine Eltern? Wenn wir alle zusammen auf dem Sofa sitzen geht unsere katze immer zu meiner mutter oder zu meinem vater. aber nie zu mir oder meiner schwester, obwohl meine schwester sie füttert. gibt es irgendwas, wie man sich bei katzen einschleimen kann?

...zur Frage

Katze schaut pausenlos in den Spiegel

Hey, Ich habe 4 Katzen Zuhause und die schlauste sitzt seit kurzer Zeit sehr sehr lange vor dem Spiegel.Sie ignoriert fast alles um sich herum , jetzt frag ich mich : Weiß sie dass sie diese Katze im Spiegel ist oder nicht ? Sieht sie irgendwelche Geister oder so , denn manchmal, wenn sie in den Spiegels dreht sie sich schnell um und schaut länger auf diesen Punkt . (Meine 3 anderen Katzen schauen sich nie im Spiegel an )

...zur Frage

Ist Evoli eher Hund oder (Raub)Katze?

Ich wollte es eigentlich schon immer wissen.

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?