Katze gegen Tischkante gesprungen, Rippenbruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal in der Stadt war ist eine Katze von einer Terasse aus 5 metern höhe heruntergefallen sie hat nur leicht an der Nase geblutet, denn in der Regel werden solche hohen Sprünge von den Beinen abgefedert:.. das deine Katze jedoch mit den Rippen gegen die Tischkante gesprungen ist hört sich für mich nicht ganz ungefährlich an, du solltest auf alle Fälle den Tierarzt aufsuchen... wenn deine Katze sich unter dem Tisch versteckt möchte sie in Ruhe gelassen werden weil ihr dann alles "zu viel" wird. LG ;)

Die Katze meines Freundes hasst mich überalles?

Hi Leute,
Ich bin seit letztes Jahr Juli vergeben und mein Freund hat eine Katze die auch so ungefähr 8-9 Jahre alt ist. Er liebt die Katze überalles was ich verstehen kann. Ich habe selber einen Hund und würde für Ihn sterben.
Aber irgendwie mochte mich die Katze von Anfang an nicht. Keine ahnung wieso. Wenn ich dann immer komme, geht die entweder stundenlang weg oder versteckt sich unter der Couch. Ich selber mag Katzen überhaupt gar nicht weil mich damals eine Katze so sehr verletzt hat mit ihren Krallen, dass ich am Herz operiert worden bin. Ab und zu lässt sie sich auch streicheln aber nur wenn mein Freund daheim ist, sonst eigentlich nicht so gerne.
Was mich am meisten sowas von stört ist wenn wir beide auf der Couch liegen und Fernsehen gucken wollen, dann kommt sie sowas von link und hinterherhältig an und schmust sich an IHN oder geht irgendwo an seiner Seite. Das stört mich echt zu sehr ich weiss dass es sich iwie blöd anhört :D aber das ist echt zu übertrieben. Manchmal ärger ich die auch wenn der nicht da ist weil sie einfach unmöglich ist. ( Ich quäle sie nicht) würde ich auch nie machen. Aber halt ärgern so z.B wasser bisschen überkippen oder sowas :D

...zur Frage

Bob Martin all in one flöhspray gefährlich?

Hallo meine katze hat flöhe und wir hatten sie deswegen mit dem Bob Martin flohspray eingesprüht. Nach ungefähr einer halben stunde fing meine katze an durchzudrehen. Sie ist die ganze zeit mit ihren kopf gegen die Tischkante und hat sich die ganze zeit am Boden gerollt und es kam so rüber als würde sie Halluzinieren. Wir haben sie dann "notgedrungen und aus Verzweiflung" unter die Dusche gesteckt. Mittlerweile kommt's so rüber als wäre sie wieder die alte aber es ist ja noch nicht so lange her. Kann es sein, dass das Spray giftig war oder so?

...zur Frage

Meine scheue Katze ist weggelaufen! HILFEE! Bitte beschreibung lesen! <3

Hallo. Als ich abends von meiner Oma heimgekommen bn, sagte meine Mutter das meine Katze weggelaufen sei. Wir haben sie von einem Tierheim & sie ist sehr scheu.Meine mum sagte, sie hätte Staubgesaugt , da wäre sie weggerannt ( obwohl ihr der Staubsauger sonst eig nichts ausmacht). Auserdem war es ja heute sehr heiß & viele Nachbarn waren draußen Rasen mähen, etc. Soo. . Sonst holt mein Kater immer die Katze wenn sie etwaas zu lange draußen bleibt, nur heute ist das nicht so. Sie ist schon den ganzen Tag weg, so lang war sie noch nie! Ich mache mir langsam echt Sorgen. Was könnte ich tun? Bevor das jemand in Frage stellt: Die Katze ist kastiert! Ich glaube also nciht das sie rollig ist!

...zur Frage

Wieso vibriert meine Katze?

Meine Katze vibriert immer, ala hätte sie Würmer oder so. Ist das Normal? Wenn sie vibriert, macht sie ein leises VibrierGeräusch und das macht mir echt Angst...

...zur Frage

Können Katze sich ungeliebt fühlen?

Hallo. Meine Katze ist seit 3 tagen weg wir machen uns schon sorgen.

In den letzten tagen war sie echt nicht die liebste und ich muss zugeben wir waren auch nicht grad die besten katzenbesitzer (sonst schon aber in den letzten tagen halt nicht) sie kam immer zum dachfenster und wollte rein, dich wir haben sie nie reingelassen. sie hat sich noch nie streicheln lassen und jetzt hatt ich den verdacht sie ist vielleicht weggelaufen weil sie sich ungeliebt fühlt ... ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?