Katze aus dem dritten Stock gesprungen!

7 Antworten

Ich will dir ja jetzt keine Angst machen , aber eine von meinen Katzen ist nach einem Fenstersturz mit der Zeit blind geworden . Ich denke heute , es war eine Netzhautablösung durch den Aufprall . Beobachte sie genau - sie hat sicher nichts gebrochen , weil sie noch weggelaufen ist , aber das kann auch im Schock gewesen sein . Alles Gute für dich und das Kätzle !

LA2015
Fragesteller

danke!

Die meisten Katzen können das ab, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, alleine schon wegen der Kitten im Bäuchlein, geh morgen zum TA und lass es abklären.

Auf zum Tierarzt mit der Maus und denk doch am besten drüber nach deinen Balkon zu sichern wenn sie unbeaufsichtigt raus kann. Man sagt zwar Katzen tun sich nichts, die Erfahrung hat aber leider gezeigt dass dem nicht so ist. Geh lieber zum Arzt und lass sie und die kleinen checken

Ich hoffe die antwort kommt nicht zu spät... bring die katze,selbst wenn sie äußerlich normal aussieht zur kontrolle in die tierartztpraxis,und sicher deinen deinen balkon oder auch alle anderen orte wo sie runterfallen ider springen kann ab.Eigentlich passiert vielen katzen aber aus so einer höhw nichts

ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, Katzen Federn ihr Gewicht beim Aufprall sehr gut ab. da ich aber kein Tierarzt bin kann ich's natürlich nicht zu 100% sagen