Baby katze aus dem 4 stock gefallen!:(

12 Antworten

wenn deine kleine Mietze ein Kämpfer ist, dann gib nicht auf !

Natürlich könnten das innere Verletzungen sein aber es gibt immer eine Chance.

Meiner Lehrerin ist damals ihre Katze aus dem 12 (!) Stock gesprungen, sie kam nach einer Zeit auch wieder nach Hause. :-)

oh nein :( erstmal alles Gute von meiner Seite. Mein Kater hat mal ein Sturz aus den 1.OG ganz ohne Schaden überstanden, denke daher das Katzen da recht robust sind. Aber 4.OG ist schon heftig :( Drücke euch die Daumen das sie es schafft. Ist sie denn auf Straße/ Gehweg gefallen oder auf Wiese/ Büsche?? Wenn zweiteres könnte sie definitiv noch eine Chance haben. Hast du vielleicht eine gute Freundin die dir nun beistehen kann?? Wenn ja rufe sie an, das sie kommen soll und dich ganz dolle drücken soll.

danke für die liebe antwort! Sie ist in unseren Innenhof gefallen, auf die Treppe.. war schon ein heftiger Sturz :(

0
@loy1234

hm Treppe ist gar nicht gut :( da kann man nur hoffen das sie vielleicht an einer Stufe mit ein bisschen Körper den Sturz abgefangen hat und der Rest verschont wurde. och man ihr tut mir voll leid. Ich weiß noch wo ich die Meldung bekam das mein Kater aus dem Fenster gestürzt ist (trotz bzw mitsamt den Gitter vor den Fenster :( )bin sofort nachhause gedüst hab ihn eingefangen und auf der Fahrt zur Klinik wirklich ganz viel Angst gehabt das das unsere letze Fahrt wird :( Hab ihn da rötngen lassen und alles drum und dran, aber meiner hat nichtmal en Kratzer gehabt, zwar ein Katzenleben weniger nun nur noch 8 Lebe übrig aber echt Mordsglück gehabt, wünsche euch auch soviel Glück :)

2

Ohnein. :( Ich weiss was du jetzt durchmachst. Mein Fussel (ein Maine Coon) ist mir vor ein paar Monaten auch aus dem Fenster gefallen...2 Etagen tief auf den Bürgersteig. Er hatte zum Glück nur einen keinen Lungenriss der schnell verheilte.

Ich wünsch deiner Mieze wirklich von Herzen alles Gute und drück ganz fest die Daumen!

ob es chancen gibt oder nicht.. wird sich zeigen :( das hängt davon ab ob und wie sie verletzt ist

tierklinik ist sicherlich die richtige adresse. ne bessere versorgung kann sie jettz nicht haben, gut dass ihr sie hingebracht habt. jetzt liegt es bei der katze und bei den ärzten

bitte in zukunft das fenster sichern mit einem katzennetz oder einem sehr stabilen fliegengitter

ich drück die daumen dass alles gut ausgeht

Wir haben ein katzennetz, nur ist sie das warscheinlich hochgeklettert und dann durch die lücke gefallen...aber vielen dank für die liebe antwort!

0

Normalerweise wenn eine kleine Katze aus dem 4 Stock fällt sind die Überlebenschancen gering. Aber da du geschrieben hast, dass sie nur aus dem Mund und an der Pfote blutet, könnte sie durchaus überleben.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?