Katze! Fenster...2Stock gesprungen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten zum tierarzt und rötgen lassen. ob sie innere verletzungen hat kann man ja nicht sehen. vielelicht hat sie auch etwas gebrochen und merkt den schmerz durch den schock nicht

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Ich hatte damals auch mal das Pech das meine Katze aus dem Fenster gefallen ist, sie hatte sich die Becken gebrochen, kann der Tierarzt zwar auch nicht viel machen, aber zumindest die schmerzen lindern. Vielleicht hat sie sich was gebrochen oder ausgerenkt. Und eine Salbe hilft da sicher nicht.

Schau erstmal, wie es ihr morgen geht. Wenn es nicht besser ist, geh mit ihr zum Tierarzt.

Katze aus dem dritten Stock gesprungen!

Hallo Liebe Community, Gerade eben ist meine Katze aus dem dritten Stock gesprungen und ist schwanger,aber ganz normal weiter geloffen kann mir bitte jemand sagen was da los ist?!

...zur Frage

Hilfe! Katze ist aus Fenster gesprungen - was tun?

Leute gerade eben ist meine Katze aus dem Fenster gesprungen !! Wir leben im fünften Stock. Bei Berührungen miaut sie, aber gehen tut sie normal. Sie blutet aus dem Mund ein bisschen. Hilfe !!!! Für den Tierarzt hab ich Verflucht noch mal kein Geld 😓 ich bin am heulen und weiß nicht so recht was ich tun soll 😭 bitte helft mir !!! Ach ja gekotet und uriniert hat sie eben normal.

...zur Frage

Was mache ich mit meiner Hauskatze, wenn ich in den Urlaub fahre?

könnt ihr mir da vllt weiter helfen ? was macht ihr dann so mit eurer Katze ?

...zur Frage

Kann ich meine Katze einfach so freilassen?

Die Vormieter unserer Wohnung im 1. Stock hatten auch zwei Katzen und die sind immer vom Balkon auf eine Mauer gesprungen und von der nach draußen..Unsere Katzen machen das leider nicht, die sind schon fast 3 jahre alt, ich hatte mir überlegt eine Katze in eine Katzenbox zu tun und sie dann unten freilassen, damit sie ein bisschen in der Natur sein kann..Denkt ihjr sie wird weglaufen ?

...zur Frage

Hauskatze hat eine fledermaus angeknabbert?

Ich habe eine trächtige katze zuhause und ich weiß nicht wie die fledermaus in die Wohnung kommt wahrscheinlich hat es sich durch unser Fenster verflogen. Unsere katze hat es angeknabbert und zu mir gebracht. Das Problem ist unsere Tierärztin hat unsere katze nicht gegen Tollwut geimpft sie meinte ist nicht nötig weil es eine hauskatze ist und da es Tollwut nicht bzw selten in Deutschland gibt. Ist es jetzt schlimm für die katze und wie soll ich jetzt vorgehen? Vllt ist es wichtig ich wohne in nrw.

...zur Frage

Was tun wen katzen niesen?

Meine Katze niest zwar nicht viel aber ein bisschen... Was kann ich dagegen tun? (BITTE WAS MAN IM HAUSHALT HAT !) Meine Katze ist eine Hauskatze...

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?