Kater vergewaltigt eigenes Kitten?

4 Antworten

Laß den Kater nicht zu den Kitten. Die Kater töten oftmals die Kitten. Das ist wirklich gefährlich... Bitte nicht "vermenschlichen" nach dem Motto "aber das ist doch der Vater..."

Aslan6ek
Fragesteller

Aber die leben doch zusammen, ist ihm nicht klar dass es seine sind?

William1307  14.07.2019, 01:32
@Aslan6ek

nicht zwangsläufig. Sind das reine Wohnungskatzen ? Also ist die Mutter auch nur in der Wohnung ?

Aslan6ek
Fragesteller
@William1307

Ja reine Wohnunungskatzen, haben trotzdem reichlich Platz um sich richtig auszutoben. Und die Mutter ist auch immer da. Sie ruft ständig nach ihnen obwohl sie weiß dass sie schlafen, das ist echt nervig. Ich verstehe dieses Verhalten von der Dame nicht.

Aslan6ek
Fragesteller
@William1307

Aber der Dicke spielt auch gerne mit ihnen, ist nicht so dass er von morgens bis abends auf die stürmt. Es kommt aber leider zu oft vor. Er spielt auch mit seiner Gattin, Medusa.

William1307  14.07.2019, 12:26
@Aslan6ek

Also ich würde die Mutter mit den Kitten in einen Raum schaffen wo sie ihre Ruhe haben. Und den Kater würde ich - wenn überhaupt - nur unter Aufsicht mal eine Stunde dazu lassen.

Wie alt ist das kleine?

Lass den Kater kastrieren, trenne ihn 6 Wochen, dann ist alles ok

Aslan6ek
Fragesteller

2 Monate

KirstenSe  14.07.2019, 08:00
@Aslan6ek

Lass den Kater schnellstens kastrieren und trenn ihn 6 Wochen!

Trenn sie, lass den Kater nicht zu den Welpen.

Na dann trenn sie, kann schon sein, dass er einen Schaden hat.

Aslan6ek
Fragesteller

Hat er auch

spikecoco  14.07.2019, 10:06
@Aslan6ek

neni hat er nicht, erschreckend wenn man Tiere hält, sie vermehrt und von Verhalten der Tiere und deren Haltung so gar keine Ahnung hat.

spikecoco  19.07.2019, 19:23
@Aslan6ek

klar, das man mit so einer hirnverbrannten Antwort rechnen musste.