Kater macht komische Bewegung?

4 Antworten

Das bedeutet das er mehr wie überfällig bezüglich kastration ist. Das hättest du schon längst machen müssen

ArmyStay18
Fragesteller

Aber er is erst 8 Monate alt, und wie hätte ich das mitbekommen?

Das bedeutet, dass Du zum Tierarzt fahren und ihn kastrieren lassen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Tierarzt - Kastration. Das weißt du auch selbst.

Allerdings ist deine Beschreibung etwas ausgebaut.

L. G. Lilly

Das machen Kater in der Regel nicht.

Selbst wenn er denkt, dein Arm wär eine rollige Katze, würde er sich nur festbeißen und mit den Hinternbeinen treten. Kater/Katze haben ein Vorspiel.

Es sind Hunde, die rammeln. Nicht Kater.

ClausO  29.10.2021, 09:44

Auch Kater machen das.