Meine Kater beißt, wenn ich sie am Popo streichel, warum?

3 Antworten

So eine Katze wünscht sich wohl jeder, unserer verhält sich völlig anders, er Miaut kommt zu mir, dann streichle ich ihn, er macht einen Buckel und wendet mir seinen Popo zu.

Hebe ich ihn hoch dauert es 10 Sekunden, dann will er wieder runtergelassen werden.

Wenn dein Kater dich leicht beißt zeigt er Dir sein Vertrauen.

Da ist seine erogene Zone.

Vielleicht tut im etwas am Popo weh ? Du solltest aufjeden fall mal zum Tierarzt. Du hast richtig Glück das dein Kater dich so mag .