Kater möchte mich schwängern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird Zeit, dass er kastriert wird ;-)

Auf dem nächsten Level fängt er wahrscheinlich an zu Markieren, und das möchtest du nicht erleben.

verreisterNutzer  04.07.2021, 09:12

Was ist denn genau markieren?

verreisterNutzer  04.07.2021, 09:25
@SahraDe

nein, er hat mit seinem P*nis drauf gesessen und mit dem Po gewackelt. Dann war meine Hand ein bisschen nass. Das war aber kein pipi.

Ollider  04.07.2021, 09:43

Oja das stinkt bestialisch in einer Wohnung 🙄

Du solltest ihn kastrieren lassen, ab 6 Monaten ist das möglich. Nicht dass er bald anfängt, bei euch alles mit urin zu markieren.

Kater werden in einem Alter von 9-12 Monaten Geschlechtsreif und kommen ungefähr nach ihrem fünften Lebensmonat in der Pubertät.

Kann sein, dass du eine "blühende“ sexuelle Fantasie hast?