Kater wackelt mit dem Hintern während milchtritt?

1 Antwort

Wie wackelt er? Mit dem po nach vorne und nach hinten, oder seitlich?

Wenn ersteres, dann sind das (wie sag ich das am besten) Triebe die noch in ihm stecken, trotz Kastration.

Unser Kater, auch kastriert, stellt sich sogar dafür über eins unserer Beine und "rammelt" es in der Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thewalkinggirl
Fragesteller

Nach oben und unten wackelt er, ich hatte schon 'befürchtet' dass es ein rammeln ist... 😅 Also hat es nichts mit Dominanzverhalten zu tun?