Katze findet es toll wenn man ihm auf dem Hintern Klopft?

6 Antworten

Dennis! meine Katze ist eine Sie und Liebt das auch. da brauchst Du Dich nicht dran zu stören. das ist ganz normal. Eine andere Katze liebt es wieder woanders, gestreichelt zu werden. Oder findest Du daran etwas anstössiges? Ich nicht, ist doch ganz natürlich, übrigens Meine ist auch sterilisiert! G.Elizza

ach was. das finden ganz viele katzen toll! das ist echt normal. von den 5 katzen/kater die ich hatte mochten das alle gerne außer einem kater.

Okey danke :D - nein nich am A**CH.. sondern dadrüber ende vom rücken (-.-)

Ist das nicht widerlich mit der Hand auf den Katzenpo zu hauen? Davon kannst du dir sonstwas für Bakterien holen!

elizza  30.06.2011, 19:47

Dennis sagt ja nicht, dass er den Kater an die Genitalien klopft, sondern auf den Po, da kommt mir sponan jetzt nur das Ende vom hitern, da wo der Schwanz beginnt, ein, das ist doch der Po, oder seh ICH das jetzt falsch. Also Meine liebt das auch und sie ist eine sie und auch Sterilisiert, ist schon 15 jahre alt und Liebt das noch immer,was ist da jetzt schlimm daran? Und übrigens sind Katzen sehr sauber an ihren Genitalien, da wuird regelmässig geputzt. G. Elizza

:D:D das macht den scharf :D