Kater hat Krebs am Ohr und schläft nur?

4 Antworten

kurzes Update:

Karter ist wieder munter und läuft hier rum, frisst umd benutzt sein Katzenklo, ich werde schaun wie es ihm Morgen geht und trotzdem nochmal nen Termin in ner Klinik oder beim Arzt machen, danke für eure Zahlreichen Antworten... 🙌

Hatte unser weißer Kater auch.

Möglicherweise Plattenepithelkarzinom.

Die Ohren wurden amputiert. Hat ein paar Jahre geholfen.

Dann kam der Krebs wieder ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit der Katze mal in die Tierklinik gehen.

Ich kann mir auch vorstellen das er Schmerzen hat.

Wurde mal Blut abgenommen ?

m0s7w4nt3d
Fragesteller

Nein bis jetzt noch nicht, an die Tierklinik habe ich noch far nicht gedacht, danke

Pauli1965  07.12.2023, 13:01
@m0s7w4nt3d

Es müsste mal geschaut werden ob sich da Metastasen gebildet haben.

Mein Kater Pauli(Profilbild) ist auch an Krebs gestorben. Ein Tumor hinter dem Auge. Wurde auch entfernt. Da hatte sich dann der Krebs aber auch schon weiter ausgebreitet.

Nach der OP hatte er noch zwei schöne, muntere Monate. Dann ging es rapide bergab.

Geh bitte mal mit deiner Katze in eine Tierklinik.

DaLiLeoMishu  07.12.2023, 12:59

Ich schließe mich dem Rat von Pauli an.
Zudem ich es fast schon merkwürdig finde, dass der TA bei Krebs nur ne Salbe verschreibt, die Diagnose anscheinend auch nicht detailliert besprochen hat und kein Schmerzmittel verschreibt. Mhm .... Tierklinik ist wirklich eine gute Alternative.

er wird Schmerzen haben die man sofort behandeln sollte. In der Tierklinik seid ihr wahrscheinlich besser aufgehoben.

m0s7w4nt3d
Fragesteller

Werde schnellstmöglich einen Termin machen.