Kater frisst nicht?

1 Antwort

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Das ist normal wenn man Fieber hat, da hüpfst du auch nicht fröhlich durch die Gegend und schlingst viel Essen runter.

Lass ihm Zeit wieder gesund zu werden.

Achte aber darauf das sich der Zustand langsam bessert. Wenn er sich verschlechtert oder nicht besser wird, solltest du beim Tierarzt anrufen.

Du kannst auch selber seine Temperatur messen. Die normale Temperatur bei Katzen liegt zwischen 38°C und 39,3°C. Ab 39 ist das schon nicht mehr so gut und darüber oder darunter kann gefährlich werden. Mach das also bitte mindestens zwei mal am Tag.

Noch gute Besserung für deine Katze!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus