Beinbruch bei katze erkennen?

Habs übrigens mit seinen lieblingsstofftier gestützt❤️

2 Antworten

Gehe morgen zum Tierarzt mit ihm bitte aber unbedingt.

DieCoole864
Fragesteller

Natürlich glaubst du ich lass den einfach zu hause?💀 er ist 16 und mein bester freund seit 2011❤️

Was für ein Politiker soll bitte den Notdienst streichen? Blödsinn. Ab in die Tierklinik. Jetzt. Das sieht angesichts der Schwellung nach einer Fraktur aus. Dein Tier wird starke Schmerzen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
DieCoole864
Fragesteller

Komm aus Österreich:/ aber die brauchen iwi das geld für was anderes, nicht nur die tierklinik (nachts) ist gestrichen:/ wussten davon zuerst selber nix

JustASingle  20.11.2023, 23:25
@DieCoole864

Oh toll, und bei einer Verletzung nach Verkehrsunfall oder einer Vergiftung stirbt das Tier, oder wie?! Sorry, aber so ganz vorstellen kann ich mir sowas nicht.

DieCoole864
Fragesteller
@JustASingle

Zuerst hat keiner abgehoben, aber dann beim 10 mal oder so hat irgendein einer abgehoben und meinte das sie nicht mehr arbeiten dürfen bzw halt kein geld mejr dafür bekommen und deswegen auch keiner mejr bei uns abhebt. Es ist ja nichr nur bei tieren sondern auch bei menschen so, müssen halt bis morgen warten. Find ich aber auch behindert🤦‍♀️ Es haben von fast 10 personen nur 2 abgehoben und beide haben das gleiche gesagt, auserdem wars in den Nachrichten

JustASingle  20.11.2023, 23:32
@DieCoole864

Du weißt aber schon, dass die Kliniken durch Kunden verdienen und nicht durch Politiker bezahlt werden?

Dazu findet sich bei Google nichts bezüglich der Nachrichten.