Katastrophe mit Leseverstehen?sind diese zu viele PKW die unterwegs sind sind sie auch autonomes Autos oder sind normale Autos?

Bild2

Fage lesen

Text

3 Antworten

Es wird berichtet, dass es grundsätzlich zuviele PKW gibt.

Selbst wenn alle auf autonome PKW umsteigen, wären es immer noch zuviele, nur dann eben selbstfahrend.

Tiko0144
Fragesteller
sind diese zu viele PKW die unterwegs sind sind sie auch autonomes Autos oder sind normale Autos?
Stellwerk  06.06.2022, 12:06
@Tiko0144

Momentan ja noch normale, aber wenn Du normale durch selbstfahrende ersetzt, sind es immer noch zuviele.

Tiko0144
Fragesteller
@Stellwerk sind PKW ,die unterwegs sind ,auch autonomes Autos oder normale Autos?
Stellwerk  06.06.2022, 12:21
@Tiko0144

Du kannst die Frage noch hundertmal kopieren, die Antworten werden keine anderen.

Wobei Deine Frage übrigens sprachlich unsauber formuliert ist - wenn Du was anderes meinst, musst Du sie anders stellen.

Tiko0144
Fragesteller
@Stellwerk

eine Frage: hast du NCHT Geduld? ehrlich? denn ich versthe OFT ZU ZU langsam, wenn du nach dran beliben öchtes ,dann frage weiter , weil diese Frage ist NUR eine Einleitung , die wirkliche Frage kommt noch später :ich habe sowoeso die se Prüfung durchgefallen, wei immer in der Vergangenheit

Wiesel1978  06.06.2022, 12:32
@Tiko0144

Wenn Du bei der Prüfung so reagierst, wie Du es hier an den Tag legst, ist das Durchfallen nicht verwunderlich.

Wiesel1978  06.06.2022, 12:34
@Tiko0144

Zu Deiner Art? Das machst Du vllt besser mit einem Therapeuten aus. Zum Verständnis der Frage, steht die Lösung oben.

Tiko0144
Fragesteller
@Wiesel1978

wie?Ich mache schon lange Ergo und Logopädie , komme abeo NICHT weiter: was soll ich machen. diese Prüfung ist nur 60 min, es kommt aber noch aufgab dazu. ich bin seit 2 Stdend nur für deise Leseversthen und immer versthe nicht gut : die Lehrerin ist selbe ratlos: habe auch viele Neurologe und Professoren für Neueologe besucht und finde keine Lösung. Diagnosen NUR Trauma , kognitive Defizite: mein Problem ist UNLÖSBAR

Es sind zu viele Autos unterwegs und dieses Problem wird auch nicht durch selbstfahrende Autos behoben.

Ja, es bezieht sich auf alle Autos, die derzeit auf den Straßen fahren (auch die wenigen selbstfahrenden Autos)

Wenn es heute schon zu viele Autos gibt, wird es nicht besser, egal ob die Autos selbst fahren oder gefahren werden.

Tiko0144
Fragesteller

hast du Chiko mene Frage verstanden, ? weil keinr versthet meine Frage:

sind diese zu viele PKW die unterwegs sind? sie sien NORMALE Auto gemeint oder die autonomes Autos?
Chiko135  06.06.2022, 12:37
@Tiko0144

Ich kann dir nur wieder das selbe antworten: es sind alle Autos gemeint, die heute auf der Straße sind.

(das sind normale und ganz wenige autonome)

Tiko0144
Fragesteller
@Chiko135

sehr gute du versthe mich hier am ammeisten besser. NUR jetzt versthe ich, als hier ist BEIDES gemeint ? wqenn ja ,dann bitte komme zu der WIRKLCICHEN Farge: ich weisse es dauert bei mir leider ewig lang bis ich verstehe aber jedes mal wird besser. Wenn du jetzt keine zeit hast, wichtig das später zusammen weitermachen, weil diese Frage kommt noch.Ich habe diese Prüfung druchgeffallen, weil ich ZU VIEL Zeit brauche als alle anderen.

Tiko0144
Fragesteller
@Chiko135

ich komme Bald und möct diese Frage gern abschließen, ich füge blad eine Foto, worum es wirklich geht. Diese Frage , die mir großer Schmerz sind. Lehrerin sagte, ich kann nicht die ganze Zeit NUR für dich erklären, da noch andere Lehrlende da.

Tiko0144
Fragesteller
@Chiko135

gute , es interessiert mich unglaublich woher weißt du dass beide gemeint das möchte ich unbedingt gern wissen

Chiko135  06.06.2022, 12:54
@Tiko0144

In dem Satz steht, dass auf den Straßen zu viele PKW unterwegs sind.

Dazu musst du wissen, dass es heute auch schon ganz wenige autonome Autos gibt, die auf den Straßen fahren.

Also kann sich das nur auf alle Autos beziehen, die auf den Straßen unterwegs sind.

Chiko135  06.06.2022, 12:57
@Tiko0144

Ehrlich gsagt verstehe ich nicht, warum du dich, wenn du solche Probleme beim Hör- und Leseverstehen hast, mit diesen komplizierten Texten auseinandersetzen musst. Sprich mit deiner Lehrerin, wo du noch weitere Unterstützung oider Nachhilfe bekommen kannst. Fang mit ganz einfachen Texten an.

Tiko0144
Fragesteller
@Chiko135

dieses Satz im e Bild no2 --->utonomes fahren hat viele Vorteile weniger Unfälle effizientere Fahrweise , weniger Autos auf die Straße und Parkplätze.

meine Frage dieser Satz in der Frage ( weniger Auto auf der Strasse )bezieht sich beides Auto oder nur auf selbstfahrende Autos weil ist es nicht klar: ich emien Nict im Text( in Text hast du mir schon beantowrten)

Chiko135  06.06.2022, 13:07
@Tiko0144

Nein, im Text steht es nicht. Um den Text zu verstehen brauchst du auch noch anderes Wissen.

Dazu musst du wissen, dass es heute auch schon ganz wenige autonome Autos gibt, die auf den Straßen fahren.
Tiko0144
Fragesteller
@Chiko135

mir geht es um diese Aussage (((

Autonomes Fahren hat viele Vorteile: weniger Unfälle, effizientere Fahrweise, weniger Autos auf Straßen und Parkplätzen.)))

ich meine bsi auf (( weniger Autos auf Straßen)) bezieht sich auf beides oder nur auf autonome Autos?

ich bin heite seit mehr als 3 studnen mit diesem Text und immer noch nicht fertig