Kasslerlachs als ganzes einfrieren?

 - (Ernährung, essen, kochen)

6 Antworten

Wenn du ihn einfrierst , dann würde ich es so machen , wie es am einfachsten ist .

Wenn du immer ca 100 gramm verwendest , dann könntest du es in 100 gramm große Stücke schneiden .

Lieber in Stücken neu verpackt separat einfrieren. Macht zwar erst mehr Mühe,ist dann aber durch die portionierte Entnahmemöglichkeit ggf. eine bessere Hilfe! ;-)

das kannst du auch im ganzen einfrieren, beim auftauen nur genug zeit lassen damit das fleisch dann im kern auch aufgetaut ist

Du kannst es ruhig im ganuen stück einfrieren

Sollte ich es im Beutel direkt einfrieren oder raus nehmen und in einen Gefrierbeutel?

0
@ruvinho619

Direkt im Beutel wenn er darin eingeschweißt ist.

0

Das es dann natürlich sehr lange dauert aufzutauen ist logisch (24h). Aber würde gerne Mal so einen braten haben im ganzen. Mit geht es halt um den Prozess, da man ja sagt, man sollte die Sachen moglischst schnell einfrieren.

Was möchtest Du wissen?