Lauch einfrieren - und dann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frier den Lauch auch immer ein und ich mache dann mach ich da ne suppe raus. Dann kann man den Lauch einfach da rein werfen.

Bei einer Quiche fürd ich die Ringe leicht auftauen und dann den Rest dazu geben :))

ich friere sowas nebeneinander auf einem tablett mit backpapier ein. mache ich auch mit obst und einigen anderen gemüsesorten. wenn sie gefroren sind kommen sie in tüten. ist zwar mühselig, aber habe dann einzeln entnehmbare ringe in der tüte.

für suppen einfach so rein damit. bei einer quiche z.b. auftauen sonst wirds zu flüssig

Auftauen und dann verarbeiten !!!!