Hähnchen Haltbarkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das auch an 3 Tagen hintereinander essen möchtest, genügt die Lagerung im Kühlschrank. Ist kein Haltbarkeitsdatum drauf?

Möchtest du einen Tag auch mal was anderes essen, dann einen Teil einfrieren.

Damit macht man nichts falsch.

TheodoreTbag
Fragesteller

Doch der 15. Aber wenn die Packung offen ist dann ist es ja anders oder

DeernVomDienst  12.02.2024, 23:06
@TheodoreTbag

Wenn es gekühlt wird macht das nichts.

Ist es nicht mehr frisch ändert sich die Farbe und riecht dann auch.

Kann man das so dann unverpackt im Kühlschrank aufbewahren?

Unverpackt ist schlecht. Besser mit Folie abdecken oder in eine Frischhaltebox tun.

Ich würde es anbraten und vor dem Verzehr nochmal über 70°C erhitzen. Und auf keinen Fall länger als den 15. aufbewahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung