Kassierer mit Rolex?

15 Antworten

Das klingt beinahe nach mir, nur arbeite ich in einem anderen Supermarkt und trage keine Rolex sondern eine Seiko! :D Auch eine teure Uhr und sehr wahrscheinlich sogar vom Uhrwerk bessere Uhr, mein Vater ist einfach ein Uhrenenthusiast und da wir auch nicht schlecht verdienen kommt es dann bei uns, dass ich so eine teure Uhr am Arm trage. Aber nicht „weil sie teuer ist“, sondern weil sie wirklich hochwertig und gut ist. Ein Meisterwerk gar!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GaBeKool  29.08.2023, 19:03

PS: Warum ich als „Richkid“ in einem Supermarkt arbeite? #Lebenstraum. So komisch das klingen mag, ich möchte in meinem Leben zwei Dinge gemacht haben. Nummer 1 Kassiere in nem Supermarkt (Check!), Nummer 2 Barkeeper in ner Bar (NoCheckYet). Einfach um Erfahrungen zu sammeln, und das tue ich jetzt schon in eben jenem Job! Wer nicht auch mal was anderes tut, der bleibt in seinem Leben stehen. :)

Claud18  29.08.2023, 19:26
@GaBeKool

Ich finde es gut, dass du trotz betuchtem Elternhaus auf dem Boden der Realität bleibst.

William0003  29.08.2023, 19:20

Läuft bei dir xD Bin ebenfalls Richkid, hätte da keine Lust drauf. Aber jeder wie er will.

daaspookemon  12.10.2023, 13:58

Eine Rolex spielt in einem ganz anderen Preislevel als eine Seiko. So eine bekommst du unter 1000

GaBeKool  12.10.2023, 14:55
@daaspookemon

Du weißt nicht welche Seiko ich trage. Deine Aussage ist somit ohne jeden Zusammenhang und wirklichen Sinn, denn es gibt sehr wohl auch sehr preiswerte Seikos - die jedoch tatsächlich ihr Geld auch wert sind, im Vergleich zu vielen Rolex Uhren.

Er kann nicht minderjährig sein, wenn er an der Kassa von Lidl sitzt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine Fake Rolex ist, ist gross.

JoschuaB100
Fragesteller

Warum kann er nicht Minderjährig sein?

Anyone100  29.08.2023, 18:51
@JoschuaB100

In Österreich kommen keine Minderjährigen an die Kassa. Ich glaube das ist in Deutschland auch so.

GaBeKool  29.08.2023, 18:59

Ich bin minderjährig und sitze in einem Supermarkt an der Kasse und mach auch sonst alles. Das ist erlaubt, wenn man mindestens 16 ist - es kommt am Ende des Tages darauf an, wie gut man sich verkaufen kann. ;)

Es gibt viele Gründe:

geerbt, geliehen, geschenkt bekommen, geklaut, gefaked, oder er hat einfach lange gespart, weil es sein absoluter Traum ist diese Uhr zu besitzen.

Selbst wenn er aus wohlhabendem Elternhaus kommt, kann er doch an der Kasse sitzen? Oder ist das nur was für Leute aus der Mittelschicht und darunter?

Sie ist Safe Fake.oder sein Vater ist der Marktführer.

sumpfbub  29.08.2023, 18:45

safe fake. In welcher Sprache versuchst Du gerade, Deine Gedankengänge ans Volk zu richten? In deutsch oder englisch jedenfalls nicht.

Aber mit Fakeprodukten lässt es sich scheinbar gut angeben.