Kassensystem mit Schnittstelle zum Onlineshop?

2 Antworten

Ich stehe aktuell vor derselben Herausforderung und werde wohl mit Pickware gehen. Wie @FordPrefect schon sagte, eine gute WaWi ist ausschlaggebend und da das Unternehmen jetzt gerade eine Cloud Lösung auf dem Markt gebracht hat scheint das was anderes zu sein als VersaCommerce & CO.

Hier der Link: https://www.pickware.com/de/cloud

LG Madita

Ihr zäumt doch das Pferd von hinten auf. Was ihr braucht, ist eine vernünftige WaWi, an die ihr dann sowohl die Kasse als auch den Webshop anschließt. Der Webshop ist doch nur das Frontend; Lagerhaltung und Beschaffung muss immer im Backoffice abgewickelt werden. Alles andere ist Murks.