Kostenlose Kassensoftware lauffähig auf Linux oder älteren Windows Versionen wie XP oder 7?

2 Antworten

Alles, worauf Win 7 läuft funktioniert i.d.R. auch mit Win 10. Ausnahme sind meist ältere Laptops, für die es keine neueren Treiber gibt.

clownfish803
Fragesteller

Nö.... 32 bit... Nicht 64-bit fähig... Das ist das problem, und die neuste Windows 10 Version ist nur 64-bit... Aber hast du denn ne Kassensoftware?

clownfish803
Fragesteller
@RobertLiebling

Ne, dann gibts da kein 32 bit mehr, ich weiß das die neuste Win 10 Version kein 32 bit mehr hat, und nur die geht bis 2025.