Kassensoftware für den Mac?

3 Antworten

Kann dir die Software newCash POS für Mac empfehlen. Sehr einfache, stabile und unkomplizierte Kassensoftware (ähnlich wie eine komplette Registrierkasse) für Apple Mac:

http://presonic-software.com/newcash-pos/

Einfach die Demo mal testen!

Ein toller schicker Mac an der Ladenkasse rundet das Einkaufserlebnis gerade im Einzelhandel und Fachhandel perfekt ab. Meine Empfehlung

http://www.msu.de/msuPos

Denn nicht nur der Laden soll super gestaltet werden für das Einkaufserlebnis, sondern die Software muss auch passen, damit es keinen Ärger und keine Problem mit dem Finanzamt gibt.

Deutsch Drahthaar zur Jagd geeignet?

Ist der Deutsch Drahthaar ein guter Jagdhund?

Er sollte ein Allrounder sein und möglichst für jede Jagd eingesetzt werden. Kann er das?

Mein Vater geht zur Wildschwein Jagd, Enten Jagd und Reh Jagd. Er geht natürlich auch auf Hasen, Fuchs und Fasan Jagd. Ist der Deutsch Drahthaar für diese Jagten gut geeignet? Er soll auch zur Nachsuche eingesetzt werde. Kann er das alles? Ist er da für gut geeignet?

...zur Frage

Kassensoftware für Mac 10.2.8

Hallo zusammen,

ich war schon immer ein Apple-Anhänger und besitze noch ein iBook der Version 10.2.8. Da ich demnächst auf dem Markt verkaufen gehe, bräuchte ich eine Kassensoftware (bitte keine Querschläge auf Kassen von ebay, amazon,...) Die Google-Funktion hat mir nichts gebracht. hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ich wollte mal kostenlos sims 4 bei origin testen die demo und ich wollte mal wissen ob das auch gut geht und man nicht doch eine rechnung bekommt?

...zur Frage

MIt welchem Programm kann ich Schaltpläne erstellen und testen?

Es sollte möglichst kostenlos sein.

...zur Frage

Ordner mit Passwort belegen Mac UND Windows

Also mein Problem ist, ich habe auf meinem Dachboden ein NAS System stehen, mit dem ich auf Mac und auf Windows zugreife. Jetzt möchte ich sämtliche Dokumente (Rechnungen, Verträge, etc.) digitalisieren. Und ich will diese Ordner mit Passwörtern belegen. Ich weiss, wie man auf Mac ein Passwort geschütztes Image erstellt, welches ich aber nicht unter Windows öffnen kann. Deshalb möchte ich eine Lösung, möglichst kostenlos, auf Mac, wie ich einen Ordner mit Passwort belegen kann und dann auf Mac und auf Windows darauf zugreifen kann.

...zur Frage

Zeichentrickfiguren / -filme mit Mac erstellen...

Ich würde gerne in meiner Freizeit Zeichentrickfilme bzw. Figuren erstellen. Nur leider kenne ich kein Programm für Mac. Kennt ihr eins , bevorzugt natürlich kostenlos aber es kann auch was kosten.

Danke schon im vorraus...

P.S.: Nichts hochprofessionelles , nur als Hobby gedacht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?