Gibt es die Möglichkeit FL Studio12-Vollversion auf den Mac zubekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die OS X-Version ist bisher nur im Beta-Stadium.

Wenn es dringend ist, kommt man momentan nicht um Boot-Camp mit Windowsinstallation herum.

Wenn es nicht dringend ist, würde ich warten bis die offizielle Version für OS X in den shop kommt

Timmy7000
Fragesteller

Ok danke sehr hilfreich.

Warum dauert das so lange, muss man da viele Funktionen hinzufügen um auf die Vollversion zu kommen?

Und wie lange wird das noch dauern?

linse69  23.01.2016, 13:19
@Timmy7000

Wie lange das noch dauern wird, kann ich nicht sagen.

Es kann sogar gut möglich sein, dass es für den Mac nie eine Vollversion geben wird. Viele Unternehmen versuchen sich an OS X versionen ihrer Programme und stellen die Bemühungen dann ein, weil der Zeitaufwand zu groß ist oder die Nachfrage zu gering.

Da es die Beta für OS X schon seit 2013 gibt, ist die Chance auf eine Vollversion relativ gering. Vielleicht stehen sie aber auch kurz vor der Veröffentlichung. Ich weiß es nicht.

Ich würde einfach mal den Support anschreiben.

Hast du denn schon mal den Support kontaktiert?

Die helfen da bestimmt gerne.