Budget MacBook für fl Studio?

Walum  21.01.2023, 09:11

Gibt es irgend einen Grund, das mit einem Notebook anstatt mit einem Minimac zu machen?

GEGEmk
Fragesteller

ja , diverses Reisen , ich bin teilweise 3 mal im Monat mit dem Flugzeug weg , da kann ich keinen Bildschirm transportieren .

1 Antwort

Du solltest in jedem Fall auf eine M1 Plattform oder höher wechseln, sonst bringt das nichts.

Bedenke auch, dass Hardware eine maximale Lebensdauer hat und dann ist 2016 schon wirklich alt.