Kaspersky kaufen welche Version?

8 Antworten

Lass Dich bitte nicht von den Avast-Verfechtern irritieren. Avast ist gut; aber, enn Du Dich, wie ich, für ein Kaufprogramm entschieden hast, bleib bei dieser Entscheidung. Der klare Vorteil von Kaspersky und G-Data ist, dass sie absolut unauffällig im Hintergrund laufen und Dir nicht ständig mitteilen, welche Fehler sie gerade entdeckt haben. Absoluter Meister darin ist ja Avira.

am gescheitesten ist Kaspersky ist zwar ein bisschen teurer aber mann bezahlt dort für qualität überzeuge dich selbst

kaspersky: https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-7/august-2016/kaspersky-lab-internet-security-2017-163157/

avira: https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-7/august-2016/avast-free-antivirus-2016-163113/

avast: https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-7/august-2016/avira-antivirus-pro-2016-163180/


wie mann sieht ist kaspersky ganz weit vorne und bremmst den pc nicht mal ansatzweise so krass aus wie avira oder avast zudem hat kaspersky eine 100% detection und 0 fehlmeldungen, wobei avast oder avira gerne mal fehlmeldungen geben

Als ob man auf die Tests was geben könnte...

0

Ich habe Kaspersky Lab 2018, aber noch ein Key von der 2017 Version funktioniert das trotzdem?

...zur Frage

Kaspersky Lizenz mit Neuversion verlängern, statt upgrade Version?

Ich habe auf meinem PC bereits Kaspersky Internet Security 2015 installiert und die Version läuft demnächst aus. Im Normalfall müsste man nun die Upgrade Version für 2016 holen und die Lizenz somit verlängern. Meine Frage ist jetzt jedoch, kann ich die alte Lizenz auch mit einer komplett neuen Version verlängern statt der üblichen update Version? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kaspersky Symbol nach Update verschwunden (nicht in Minianwendungen)

Guten Abend, seit meinem gestrigen Update meines Kaspersky Antivirenfilters spinnt mein ganzer PC. Erst ging firefox nicht mehr, dann konnte ich gar keine Updates von Kaspersky mehr machen und und und...diese Probleme habe dank gutefragen alle lösen können^^ allerdings ein Problem besteht noch: nach dem Update ist das Symbol von Kaspersky (der PC mit dem Bildschirm) ganz verschwunden. Suche ich ihn über die Minianwendungen, ist er dort auch nicht mehr... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir Tipps geben, wie ich ihn wieder bekommen kann :)

vielen Dank für eure Hilfe

PS: habe Windows 7 und die Version von Kaspersky 2015

...zur Frage

Warum funktionier Kaspersky trotz empfohlenem Neustart nicht (Windows 10)?

Ich habe bereits über diesen Fehler gelesen aber der letzt Bericht über diesen Fehler ist auch schon wieder 7 Monate her. Einfach mal von Anfang an: Ich habe gestern meinen Kaspersky Internet Security Antivirusprogramm erneuert (es leistete mir tadellose Dienste) aber ich habe zu spät bemerkt das ich es längst hätte erneuern müssen. Ich stellte im Mai meinen PC auf Windows 10 um, allerdings war da schon der Antivirusschutz deaktiviert. Auf jeden Fall erscheint immer wenn ich Kaspersky starte eine Warnung die mir sagt das ich den PC neustarten soll da die Funktion der Kaspersky Internet Security eingeschränkt ist, weil der abgesicherte Modus am PC aktiviert ist. Ich habe darüber gelesen dass das updaten des Programmes diesen Fehler beheben würde doch wenn ich das update starte wird es zwar ausgeführt und bei letzes update steht: vor weniger als 1 Minute, doch wenn ich dann meinen PC neustarte steht wenn ich das Programm wieder starte bei update: Letztes Update vor 5 Monaten. Habt ihr eine Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?