Warum PC so langsam nachdem Kaspersky installiert wurde?

6 Antworten

Es ist bekannt dass Kasperky den PC extrem einbremst wenn das Programm nicht optimal konfiguriert ist. Leider sind das viele Einstellungen die den "normalen" PC Nutzer überfordern.

Ich habe Kaspersky wieder von allen PC´s verbannt und arbeite z.B. auf den weniger genutzen Notebooks in der Familie nur noch mit den Windows 10 eigenen Schutzprogrammen. Hatte damit auch noch nie Probleme mit Viren o.ä.

Wem das zu unsicher ist, der sollte z.B. Antivir von Avira installieren. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und die Einstellungen sind recht einfach. Auch damit hatte ich bisher nie Probleme mit Viren o.ä.

nicht jeden Lese/Schreibzugriff auf Festplatte überwachen lassen. Dies kannst du deaktivieren

Starte ihn neu, ich hab auch kaspersky und eigentlich ist das echt gut, meiner ist auch nicht langsamer geworden. sonst kuck ob du vielleicht noch ein anderes Antivirenprogramm auf dem Rechner hast, vielleicht noch vom Hersteller. Wenn ja, dann muss du es löschen, denn sonst "bekriegen" die sich gegenseitig und machen den PC so langsam.

Kaspersky Internet Security Was passiert wenn man es auf 2 von 3 PC's installiert

Hallo Community ;)

Ich habe vor, mir Kaspersky Internet Security zu kaufen. Das Problem ist, bei mir gibt es 2 PC's. Ein 3. kommt zu Weihnachten. Aber ich will nicht so lange ohne einem Antivirenprogramm leben, das hab ich selbst schon alles erlebt. Also meine Frage: Wenn ich mir KIS jetzt kaufe und auf 2 PC's installiere, wie lange ist die dritte Lizenz gültig? Oder soll ich sie mir erst zu Weihnachten kaufen und so lange für die beiden ein kostenloses Programm nehmen? Danke schonmal im Vorraus ☺

...zur Frage

Microsoft NET Framework 4.5 lässt sich nicht installieren - Was tun?

Hallo liebe Community, ich wollte letztens Kaspersky auf meinem PC installieren, doch ich musste die Installation abbrechen, da schon im Setup die Fehlermeldung:"Es wird Microsoft Net Framework 4.5 benötigt", was ich dann auch heruntergeladen habe. Nachdem ich es installiert habe wagte ich mich wieder an das Kaspersky Setup jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung erschien wieder. Meine Frage ist jetzt warum? Ich habe doch Net framework installiert? Wie installiere ich die NET Framework richtig?

Mfg Saloda

...zur Frage

Was ist besser. Internet Security oder Anti Virus (Kaspersky)?

Was ist besser?

...zur Frage

Kaspersky vollständig deinstallieren

Hallo, ich habe auf den Rechner eine Testversion von Kaspersky installiert gehabt. Ich wollte auf Bitdefender umsteigen, und obwohl ich Kaspersky deinstalliert habe kommt bei der Installation die Meldung: "Bitdefeneder kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen Ihnen, die Installation manuell durchzuführen und die Installation von Bitdefender neu zu starten." Ich habe alles versucht, von CCleaner bis zum Kaspersky Remove Tool, die Meldung kommt immer wieder.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Windows 7 Updates abgebrochen pc langsam?

Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Als ich meinen Computer heruntergefahren habe wurden Updates installiert, ich habe die Installation nach einer Zeit abgebrochen da es ziemlich lange dauerte. Als ich meinen Rechner wieder Hochgefahren habe, wurde irgendwas and der Registry geändert. Nun ist mein Rechner langsam man kann ihn kaum noch verwenden.

Ich bitte um eure Hilfe wie man den Fehler wieder beheben kann. Liebe Grüße Raziel

...zur Frage

Kaspersky Internet Security mit dem Kaspersky Passwort Manager verknüpfen?

Ich habe momentan Internet Security 2016 auf meinen PC installiert.Ist es jetzt noch möglich den Passwort Manager dazu zu buchen und wird das auch funktionieren wegen dem Internet Security?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?