Karikatur zur US-Wahl 2020 interpretieren-Hilfe?

Für uns gab zu dieser Karikatur übrigens weder einen Titel oder eine Bildunterschrift, noch andere genaue Angaben zu Autor oder Veröffentlichung

2 Antworten

Trump der Luftnummer/Fähnchen im Wind sucht für seine Wiederwahl ausländische Hacker, die seine politischen Gegner hacken. Es müssen auch keine Russen sein.

Das alles vor dem Hintergrund eines Kirmes/Las Vegas Settings.

Diese Dinge wurden Trump nachgewiesen oder unterstellt je nach Sichtweise, dass sie ihn 2016 im Amt gebracht haben.

Also Hilfe durch die Russen

Hacking der Demokraten

Deine Aufgabe ist es zu interpretieren. Mach das doch einfach. Du musst keine "richtige Lösung" schreiben.