Kaputte steckdose wegen kaffee?

4 Antworten

Evt. hat die Sicherung, oder der FI für den Teil ausgelöst.

Das Umfeld grob reinigen und an der Rezeption nachfragen, dass die Stromversorgung auf den betroffenen Leitungen geprüft wird.

Betroffene Steckdosenleiste (falls vorhanden) umgedreht im Bad trocknen lassen.

Hört sich so an als ob der steckdosenring kaputt ist. Das würde erklären warum keine Steckdose mehr funktioniert.

Habe bei mir auch das Licht von den Steckdosen getrennt gesichert.

Du könntest vor Ort jemanden fragen, geht das nicht?

Mal unabhängig davon: Kannst du dir auch vorstellen, dass Menschen, die sich tausende Kilometer weit weg befinden, nichts ausrichten könnten? Oder erwartest du tröstende Worte?

An der Rezeption Bescheid sagen ???

sonnenperlchen  08.08.2019, 13:11

Neiiiiinnn, viel zu einfach :-)

surfenohneende  02.09.2019, 22:27
An der Rezeption Bescheid sagen ???

Verdient einen Nobelpreis