Kaputte Menschen?

5 Antworten

Weil sie keinen 50er Bizeps haben - ganz klar !

-----

Würd ich nicht meinen, dass die Mehrheit der Menschen verbittert ist. Vllt. kommt es dir nur gerade so vor, weil so Leute triffst oder so. Gründe für eine Verbitterung kann es sehr viele geben.

Zur genauen Definition:

https://www.duden.de/rechtschreibung/verbittert

Coonz  30.04.2022, 13:50

"Weil sie keinen 50er Bizeps haben" 😂😀

Das kann man nicht genau sagen... So gut wie jeder Mensch hat so seine Probleme und in Deutschland ist es sowieso extrem was das angeht. Ich bin so, weil ich nicht mehr Lust auf etwas habe wegen schlechten Erfahrungen. Deshalb bin ich so verbittert.

LG, Meg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... weil sie den Kontakt mit sich selbst verloren haben. Weil sie ihr leben lang versuchen zu sein was sie nicht sind. Zu tun was sie nicht wollen. Zu sagen was sie nicht denken. Zu schweigen wenn sie schreien wollten. Zu lächeln wenn ihnen zum weinen zumute ist. und und und...
Sich freiwillig Zwängen unterworfen haben... von Anderen, Fremden vorgegeben...
https://www.youtube.com/watch?v=vIS-Dex1tHY

Es sind nicht die mesiten Menschen. Du beschreibst einfach nur die Menschen, die mit ihrer Verbitterung laut sind. Die ruhigen und völlig zufriedenen Menschen werben nicht mit ihrer Zufriedenheit und deswegen fallen sie nicht auf.

Weil sie zu dem gemacht wurden was sie heute sind .

Coonz  30.04.2022, 13:48

nicht gemacht wurden, sich selbst dazu gemacht haben!