Kannst du über dich selbst lachen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 64%
Situationsabhängig 33%
Nein 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Leben ist viel einfacher, wenn man sich selber nicht immer zu ernst nimmt.

LG.

Situationsabhängig

Sehr Situationsabhängig.

Manchmal, klar. Aber manchmal auch nicht - z.B. bei relativ schweren Fehlern.

Ja

Absolut. Ich bin auch der Erste, der lacht, wenn ich zum Beispiel stolpere oder so. :D

Ja

Habe ich von meinem Vater gelernt. Der hatte ein cholerisches Naturell, war aber eigentlich ein lieber und fairer Mann.

Wenn wir uns deswegen in der Familie über ihn lustig gemacht haben, hat er da mitgemacht.

Ja

Die meisten meiner Witze sind gegen mich gerichtet. In einem selbstdestruktiven Wege (bin suizidgefährdet).