Kannst du deine Persönlichkeit mit einem Satz zusammenfassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein naturverbundener, wahrheitsliebender, empathischer Menschenfreund.

DianaValesko  11.03.2023, 11:52

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Hallo pilango66.

Das sollte ich hinbekommen.

Ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch, der für die Menschen, die er von ganzem Herzen liebt, durchs Feuer geht und immer für eine Überraschung gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Bin ein liebevoller, ethikbetonter aber verbindlicher Humanist und Humorist mit dem man gerne Freundschaft schließt.

Ich bin ein freundlicher verrücker und emotionaler... manchmal auch eher ruhiger Typ.